Wir

05 Jan, 2015 - Von

Ole Kröcher

Ole Kröcher

KFZ-Meister
Timo Burghardt

Timo Burghardt

Geschäftsführer/Annahme
Sarah Lange

Sarah Lange

Annahme/Büro

Thomas Klinck

Thomas Klinck

KFZ-Meister

Marian Slotta-Burmester

Marian Slotta-Burmester

KFZ-Meister

André Brackmann

André Brackmann

KFZ-Mechaniker

Gunnar Reul

Gunnar Reul

KFZ-Mechaniker

Lasse Duisberg

Lasse Duisberg

Auszubildender, 3. LJ

Nick Hünecke

Nick Hünecke

Auszubildender, 2. LJ

Transparent sind bei uns nicht nur die Scheiben. Sondern auch die Rechnungen.

Freie Werkstatt heißt für uns nicht, die Reparatur und Wartung aller Automarken „irgendwie“ zu beherrschen. Es ist der Anspruch, jedem Fahrzeug so gut gerecht zu werden, wie die jeweilige Markenwerkstatt. Da wir sehr ehrgeizig sind, freut es uns am meisten, wenn wir noch ein gutes Stück besser sind.

Preiswert heißt bei uns: Die Kompetenz eines Teams aus Experten. Zuverlässig, termintreu und mit dem kompletten Service eines Autohauses. Zwar ohne weltbekanntes Logo auf dem Rechnungsblock, aber dafür ist die Zahl unten rechts kleiner. Wir haben schon von vielen Kunden gehört, dass ihnen das ganz gut gefällt.


AutoTeamPlus

Share it!