Mehr rausholen

05 Jan, 2015 - Von

Besserwisser sind wir nicht. Aber Bessermacher. Tuning ist unser Steckenpferd.

Bevor der KFZ-Meisterbetrieb Ole Kröcher zur Markenwerkstatt für alle Marken wurde, lag der Schwerpunkt auf PS-starken Modellen aus dem VW und AUDI-Portfolio. Auch wenn wir inzwischen ein breiteres Serviceangebot abdecken: Die Diagnose und Wartung getunter Fahrzeuge ist immer noch unser Steckenpferd. Ob 1,8T, VR6, 2,7 biturbo oder 4,2er – wir kennen die Technik der Fahrzeuge aus dem Effeff und haben die Spezialwerkzeuge für Spezialfahrzeuge wie S2, RS2, S4, RS4, S6 oder RS6.
Und wenn es darum geht, aus gut noch besser zu machen, sollten sie uns ansprechen. Im engen Teamwork mit den renommierten Tunern aus der Region bieten wir kompetentes und sicheres Chiptuning, Sportumbauten und Fahrwerksänderungen. TÜV-Sonderabnahmen inklusive.

Share it!