Erste Hilfe

05 Jan, 2015 - Von

Eine Inspektion von uns ist das Gesundheitszeugnis für eine Reise um den halben Erdball.

Die Herstellervorgaben sind für uns der Maßstab bei Inspektionen: Wir arbeiten streng nach den offiziellen Wartungsplänen, nutzen teure Original-Diagnosegeräte und sind auch bei der Software immer auf dem neuesten Stand.

Was immer wir austauschen: Das neue Teil ist in bester Erstausrüsterqualität. Amtliche Ware von Marktführern wie z.B. Bosch, ATE oder Lemförder. Das gilt auch für die Motorenöle – Markenöle, die die Herstellerfreigaben tragen. Vorzugsweise verarbeiten wir Öle von Shell – die genaue Typbezeichnung und die Herstellerfreigabe findet sich auf unseren Rechnungen. Diese Klarheit ist uns wichtig. Denn wir sind an Kunden interessiert, die gerne zu uns kommen und zwar erst dann, wenn die nächste Inspektion planmäßig fällig ist.

Ihr Auto muss den Unfall vergessen. Es gehört schnell wieder zurück auf die Straße!

Der Parkplatznachbar, der ihrem Auto mit seinem Einkaufswagen einen Lackschaden zufügte. Ein Fall für Smartrepair. Die selbstverschuldete Beule und der wirklich kapitale Schaden, der nur knapp unter dem Totalschaden liegt: Wir bringen ihr Auto wieder ins Rennen und zwar schnell und unkompliziert. So unkompliziert, dass wir auf ihren Wunsch sogar mit der Versicherung abrechnen – sie interessieren sich für Mobilität, nicht für Papierkram.

Unsere Kunden mögen uns, weil wir Probleme preiswert lösen und uns keine teuren Probleme ausdenken.

Defekte an Verschleißteilen sind Diagnosen, die wir mit geschulten Augen, Händen und Ohren stellen können. Auspuff, Bremse, Kupplung und Fahrwerksteile. Wir erkennen, reparieren oder tauschen und das Auto ist wieder wie neu. Das ist, da sind wir ganz norddeutsch, „kein Ding“ für uns.
Wenn wir als Fachleute wirklich gefragt sind, haben wir ebenfalls die richtigen Antworten. Mit Diagnoseinstrumenten und viel Erfahrung finden wir den Fehler und bemühen uns, perfekte Ergebnisse zu wirtschaftlichen Preisen anbieten zu können. Egal, ob es um eine Lichtmaschine, den Anlasser oder einen Turbolader geht.

Share it!